Gästebuch

Hier können Sie uns Ihre persönlichen Grüße hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

Notice: Use of undefined constant maxlifetime - assumed 'maxlifetime' in /var/www/vhosts/mindener-reitverein.de/httpdocs/cms/system/captcha/b2evo_captcha.config.php on line 66

Neuen Gästebucheintrag erstellen
 
isabell heyden 09:03 24.01.2014
Herzlichen Glückwunsch zum 50.Jubiläum !!!!!!!
Habe den Bericht im MT gelesen und bin ja auch in den 80er Jahren oft im Verein "rungelungert". Evelyn Beth....Conny Röthemeyer.....etc....Scarlett als Schulpferd.............all diese Namen haben maßgeblich dazu beigetragen dass ich dem Pferdesport weiterhin so eng verbunden bin. Ihr habt Eure Anlage so toll immer wieder verfeinert - Chapeau ! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg Gruß - Isabell
Clara 18:04 04.08.2013
Ich freue mich schon auf die Ferienfreizeit :-)
Jonna 16:31 19.05.2013
Hallo!

Ich finde die Homepage soweit ganz schön!
Aber es sollte mal wieder etwas neues dazukommen und die Bilder der Schulpferde erneuert werden.
Vielleicht sogar noch die Privatpferde vorstellen ?

LG
MARIE 19:18 26.09.2011
HI LEUTE ECHT GEILE SEITE MACHT SO WEITER.

EURE:MARIE
heike 10:34 05.11.2010
ich freue mich eine Interessante Seite im WWW zu finden. sie ist abgespeicher und wird weiter empfohlen. Ich freu mich auf neue Eindrücke und Pferd, Hund, Katze, Maus die ich in Öl auf Leinwand oder Pastell auf Papier verewigen kann. ZB. als Weihnachtsgeschenk oder zum Geburtstag.
lg heike http://haustier-gemalt.de
Kathi 17:50 24.10.2010
Hallo ich finde dass die Seite mal öfter aktualisiert werden sollte...
Zum Beispiel sie Ausschreibung fürs Adventsturnier, oder die Bilder von unseren neuen Schulpferden!
lG Kathi
Marleen 15:59 22.09.2010
Hi ich gehe jetzt zu dieser reitschule ich hoffe mir wird es da gefallen
Carolin Mansing 10:01 07.09.2010
Hallo,
wir haben uns am Wochenende die Anlage nach langer Zeit mal wieder angesehen, da ich früher in Minden gewohnt und geritten habe. Wirklich toll, was ihr alles bietet. Besonders der neue Stall und die neuen, großen Außenplätze haben uns gefallen! Kompliment für die saubere und gepflegte Anlage. Weiter so!
Viele Grüße, Carolin Mansing
Anke 11:15 25.08.2010
Hey ihr lieben.
Eure Seite ist echt super geworden, ich bin stolz auf euch.
Ich werde euch am Freitag mal besuchen kommen, weil ich beschlossen habe, mich wieder aufs Pferd zu setzten...nach 2 Jahren Pause;)
Ich sag dann mal bis Freitag;)
Tinker Susi 08:07 18.08.2010
Hallo-habe mir Eure Internetseite angesehen u.möchte auf diesem Weg eine Tinker Stute für den Verein u. die Kinder spenden.Die Tinker Stute ist 150cm Stock-4 Jahre jung-super lieb-Englisch u.Western geritten-unerschrocken-sehr gut erzogen-regelmäßig entwurmt u.geimpft-besitzt einen E-Pass. Leichter Exemer.Weitere Infos gerne.Mobil.0175-6663691 Bitte keine E-Mail!
Laura 16:32 25.07.2010
Hallo!!!Ich bin nicht in diesem Verrein.Weiss nicht ob ich möchte.Lohnt sich das denn?
Sina 14:57 23.07.2010
Die Reiterferien bei Euch machen mir unheimlich viel Spaß. Besonders das reiten auf Didi finde ich super.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Sina

P.S. In den Herbstferien komme ich wieder!!!
Siegel, Michaela 22:46 09.06.2010
Ich finde eure Pferde voll schön und toll, eure seite ist auch super geworden.
Laura B 21:37 30.04.2010
Ich bin hier als Mitglied sooo glücklich!So gute Reiterausbildung und Führung!!Mein Lieblingspferde sind Didi und Flami!Zum Glück geht es Flami wieder gut!
Caro Barnfield 23:20 29.04.2010
Lieber Mindener Reitverein,
seit über 10 Jahren war ich nun schon nicht mehr da (ich lebe mittlerweile in England) und finde es super, was sich in der Zeit so alles getan hat - es ist wirklich kaum wiederzuerkennen! Werde im Sommer bestimmt mal vorbeischauen. Weiter so! Einen lieben Gruss, Caro B.
janina.b. 17:08 24.04.2010
ich finde eure seite echt cool
Tina 01:32 30.03.2010
Hallo.
Ich würde gerne wissen, wann bei Euch die Reitstunden für Erwachsene stattfinden?

Lg, Tina
Jacqueline Stief 23:08 04.03.2010
Hallo!
Mein Name ist Jacky, ich bin 21 Jahre und neu nach Minden gezogen, aufgrund meiner Ausbildung.
Leider kenne ich mich noch fast gar nicht aus in Minden und bin auf eurer wirklich gelungenen Seite gelandet.
Ich selber reite seit ca. 15 Jahren und habe LK 5.
Bis vor kurzen hatte ich auch eine Trakehner Stute, die nun ihre letzen Jahre auf der Weider verbringen wird.
Da mir die Reiterei allerdings in Minden am meisten fehlt wende ich mich hiermit an euch und eure Unterstützung.
Ich würde sehr gerne mal bei euch vorbei schauen und sowas :)
wenn ihr also Tipps habt und mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar.
Auch was Reitbeteiligungen angeht bin ich sehr offen.

Ich freu mich auf eure Hilfe, gerne auch per email :)

Liebe Grüße
Jacky
Jacqueline Stief 16:31 03.03.2010
Hallo!
Mein Name ist Jacqueline, ich bin 21 Jahre alt und kürzlich nach Minden gezogen aufgrund meiner Ausbildung.
Eine Sache gibt es, die ich bis jetzt schrecklich vermisse..die Reiterei..
Ich reite seit ca 16 Jahren und hatte bis vor kurzen auch eine Trakehner Stute, die nun leider ihre letzten Jahre auf der Weide verbringen wird.
Ich habe LK 5 und würde gerne auch hier in Minden reiten, nur habe ich leider keinen blassen Schimmer an wen ich mich da wenden könnte.
Falls ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankebar, auch was evt Reitbeteiligungen angeht.
Ein großes Lob noch an eure Seite. Ist echt super :)

Ich bin für jede Antwort dankbar..auch per email :)

Liebe Grüße
Jacky
Hanna 21:55 20.02.2010
Hey, super Seite ! Perfekte Fotos ! besonders von den Schulpferden ! :)
Jana S. 16:33 15.02.2010
Hey, an die Pferdebesitzer aus unsrem Stall:
Ich suche ein Pferd dass ich misten kann, bitte meldet euch


Lg

JAna
Aurinia Mader 15:06 29.12.2009
Hi , also
Ich bin auf der Suche nach einem 5 jährigen Deutschen Reitpony!
Er stand bis zum 9.8.09 auf dem Ponyhof Woltermann in Löningen/Schelmkappe & gehörte dem Händler Guido Anneken .
Er ist ca. 139 cm groß ( wir haben ihn Herbst '08 das letzte mal gemessen )
Er ist 5 jahre alt und ein Fuchswallach . Alle seine Hufe sind schwarz mit einem helleren Kronenrand. Auf der Stirn hat er 2 Wirbel & zwischen den Wirbel weiße Stichelhaare . Sein Name in den Papieren ist 'Starlight' auf dem Ponyhof wurde er Goofy genannt .

Laut Händler soll er zusammenmit einer ca. 105 cm großen , schwarzen Shettystute nach Minden verkauft worden sein . Vermutlich an ein 11 jähriges Mädchen .
Es wäre mir wichtig , ihn zu finden , weil er mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist & ich nie wirklich die möglichkeit hatte , mich von Ihm zu verabschieden .
Wenn mir hier irgendwer weiterhelfen könnte wäre ich sehr Dankbar !

Lg Aurinia .<3

Fotos auf :
www.goofy/starlight-gesucht.piczo.com
sammy 20:09 17.12.2009
der verein hat sich in der letzten zeit echt verändert!
da kann man nur sagen Hut ab!
das hätte ich nie gedacht!
Laura 21:14 13.12.2009
Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem im Sommer verkauften Pony. Ich wollte fragen ob jemand dieses Pony kennt, ob es vielleicht bei euch im Stall untergebracht ist.
Starlight/ Goofy, Fuchswallach ohne Abzeichen
1,39, 5 Jahre
Er gehört jetzt warscheinlich einem 11-jährigem Mädchen.
Wenn ihr was wisst, bitte an meine E-Mail Adresse laura.kellermeier@arcor.de
celina 17:51 01.12.2009
hey, das turnier war echt klasse aber eins versteh ich nicht... warum bin ich auf einmal im mindener verein? =D eigentlich bin ich ja in hille... wollt ich nur mal sagen ;)
Stephie Kwoll 23:06 16.11.2009
Hallo ihr Lieben!
Da hat sich in meinem "alten" Stall aber mächtig was getan, ich bin ganz begeistert! Wird Zeit, dass ich dieses Wochenende endlich mal vorbei komme, um mir alls anzuchaun :)
Jennifer 08:46 13.11.2009
WOW!
Die Website ist ja kaum wieder zu erkennen!
Super gemacht. Dickes Lob!

Gruß,
Jenni

www.stall-watermann.de
Ferdinand 09:31 11.10.2009
Schöne Seite.Etwas unübersichtlich.Gibt es wieder einen Adventskalender mit Spielen. Das war auf euer letzten Seite echt super gemacht!
celina 14:51 10.10.2009
hey
coole seite... die fotos von den ferienfreizeiten sind noch aus meiner zeit :D
jaja ich weiß noch wie wir wendy nachgespielt haben und unser hund den hofhund spielen musste :D aber macht weiter so ;) lg celina
Kim 10:12 07.10.2009
hey
die hp ist sehr gelungen, sieht echt toll aus...endlich sind wir wieder im internet vertreten^^
lg kim
Maiken N. 17:29 04.10.2009
ja die seite ist wirklich sehr gut geworden !

;)
Jana Stedtler 10:02 03.10.2009
Hi, die Seite ist echt cool geworden, dass warten hat sich gelohnt!
Das eine bild von mir is zwar voll panne aba sonst;)
Jule 14:15 02.10.2009
Hey, Leute
die Seite ist richtig cool geworden, jetzt sind wir endlich wieder da!!!!!!
Lg jule
Mona 12:05 20.09.2009
Hey die Seite ist echt super!
Süße Fotos!
Kathi 21:58 14.09.2009
Hey ich finde die Seite echt toll, nur die Kinderfreizeitbilder könnten mal aktualisiert werden und rechts ist die Seite abgeschnitten - sehr schade.
Aber super, dass wir nach 8 Monaten endlich wieder im Internet Präsent sind ;)
Mario Terner 15:58 09.09.2009
Herzlichen Glückwunsch...

...zum neuen Internetauftritt - eine wirklich toll gestaltete Seite mit sehr vielen Informationen.

Weiterhin alles Gute und viele Grüße - Mario
Susanne Sonnenschein 15:59 05.09.2009
Hallo,

schöne Homepage habt ihr. Schaut doch mal auf unsere www.reiterzentrum-worch.de

Viele Grüße
Enni 23:16 03.09.2009
Hey,
jap, sehr gelungene Homepage (:
ganz viele gruesse aus neuseeland ;)
Jasmin 09:23 03.09.2009
Tolle Seite! Jeder Verein sollte so eine haben. Besonders gefallen mir die vielen Bilder; schön, dass ihr so ein reges Vereinsleben habt! Bei euch kann man sich -wies aussieht- echt wohlfühlen!
J.S. 08:01 01.09.2009
Lieber Vorstand. Gratuliere zu dem neuen Internet-Auftritt! Gut gestaltet und sehr informativ! Die Wartezeit hat sich gelohnt. Die Blindtexte in einigen Berichten werden sicherlich schnell ersetzt ...
Dana 15:32 31.08.2009
Hey!
Die Seite ist echt super geworden. Schön, dass sie endlich fertig ist!
Josy 21:19 30.08.2009
Hallo Leute,
wirklich echt toll, dass es mit dieser Seite endlich mal geklappt hat....
Die Seite ist schön geworden.. sieht sehr professionell aus=) gaanz liebe grüße aus dem Schwarzwald ^^
Sonja 21:17 29.08.2009
Schön, dass die Seite endlich wieder online ist.
Die Seite ist wirklich gelungen!
Janina 15:40 28.08.2009
Eine sehr große und schöne Bildergalerie

viele Grüße
 

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Notice: Undefined index: button in /var/www/vhosts/mindener-reitverein.de/httpdocs/html/modules/gb/main.php on line 207
Sponsoren