Bericht vom Mindener Nikolausturnier 30.11.2013

Mit dem traditionellen Mindener Nikolausturnier am letzten Wochenende endete die Turniersaison 2013 des Reitvereins Minden, es beginnt das Winter-Training. Über 50 Pferde aus den Vereinen Hille, Holzhausen II und Minden waren in 11 Wettbewerben am Start. Beeindruckend auf diesem Turnier waren auch die guten Leistungen der Schulpferde des Gastgebers in der Dressur und in den Wettbewerben der Nachwuchsreiter.

Bericht über die Jahreshauptversammlung 2013

Der neue Vorstand von links nach rechts:

Anna-Lena Jürgensmeyer (Jugendwartin), Jana Heitmann (Ausbildungsleiterin), Prof. Dr. Martin Schrader (1. Vorsitzender), Horst Gerke (Techn. Geschäftsführer), Eveline Kreth (Turnierleiterin), Udo Stahl (Kaufm. Geschäftsführer), Klaus Nerge (stellvertretender Vorsitzender).

Kreismeisterschaft in Bad Oeynhausen am 20. + 21.08.2011

Der Mindener Pferdezucht-, Reit- und Fahrverein wurde bei den Kreismeisterschaften im Springen S2 - S4 durch Charlotte Stahl erfolgreich vertreten.

Nachruf Werner Schönwald

Werner Schönwald, der erfolgreiche Dressurreiter und Ausbilder ist am 21. November 2009 in Bünde im Alter von 76 Jahren gestorben.

Fotos vom 1. Kreischampionat der Vierkämpfer

Hier geht es zu den Fotos vom 1. Kreischampionat der Vierkämpfer!